Einschulung

Auch in diesem Jahr wurde an der Grundschule Betzendorf die Einschulung der neuen Erstklässler angemessen gefeiert. Jedes Kind durfte einige wenige Begleitpersonen mitbringen. Für alle gab es in der Pausenhalle ein ganz besonderes Theaterstück. Es hatte nämlich unsere Lehrerin Frau Heidi Wagner gemeinsam mit ihrem Mann selbst geschrieben und mit der jetzigen Klasse 3 eingeübt. Das war großartig und es wurde viel gelacht! Während die Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde bei Frau Habenicht hatten, vergnügten sich die Eltern bei einer Tasse Kaffee in verschiedenen Klassenräumen und auf dem Schulhof. Dort gab es hinterher auch die heiß ersehnten Schultüten. Ein Freiluft-Gottestdienst im Pfarrgarten der Gemeinde vor der Betzendorfer Kirche bildete dann den Abschluss.

2020Einschulungt2

2020Einschulungt7

2020Einschulungt4

2020Einschulungt10

2020Einschulungt12

2020Einschulungt16

2020Einschulungt17

2020Einschulungt18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *