Fußball AG mit dem Profi

Die GS Betzendorf hat die besondere Ehre, Rainer Zobel als Trainer der Fußball AG zu haben. Er war in seiner Fußballkarriere sehr erfolgreich und hat schon viele Mannschaften auch in anderen Ländern trainiert. Zum Beispiel war er Spieler bei FC Bayern München und sogar in der Nationalmannschaft. Jetzt trainiert er die erste Herren vom LSK Hansa in Lüneburg.
Unsere Fußball AG ist besonders, weil Mädchen und Jungen aus der 1.-4. Klassen dort gemeinsam spielen. Wir Kinder verzichten freitags sogar auf unsere große Pause um die AG Zeit zu verlängern. Trotzdem wollen wir bei Schulschluss am liebsten gar nicht aufhören und gehen fast immer in die Verlängerung bevor das Wochenende startet.
Ballspende vom Förderverein
Weil wir Kinder jetzt so begeistert Fußball spielen, hat uns der Förderverein 15 neue Bälle spendiert.
Wir sind begeistert.

FußballAG1

FußballAG2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *