Sportfest

Das Spiel- und Sportfest musste aufgrund des Wetters dieses Jahr mal in der Turnhalle und im Schulgebäude stattfinden. Dies hat aber dem Spaß keinen Abbruch getan. Die Stimmung war prima. Viele fleißige Eltern haben uns unterstützt und mitgeholfen. Zwischendurch wartete ein großes Buffet auf die Sportlerinnen und Sportler.  Am Ende gab es sogar Pokale für die drei erfolgreichsten (jahrgangsgemischten) Gruppen und für die Gruppe mit den meisten Fairnesspunkten. Alle anderen konnten sich über Urkunden freuen.

Sportfest037 Sportfest035 Sportfest032 Sportfest031 Sportfest029 Sportfest027 Sportfest026 Sportfest019 Sportfest015 Sportfest001 Sportfest003 Sportfest005 Sportfest007 Sportfest011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportfest022Sportfest025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *