Verabschiedung Klasse 4

Auch in diesem Jahr gab es natürlich eine feierliche Verabschiedung der Klasse 4. Die Viertklässler präsentierten ihren selbt gedichteten Abschiedssong.

Außerdem wurden ihnen Sonnenblumen mit guten Wünschen der Kinder aus der dritten Klasse überreicht. Wir alle wünschen ihnen fü ihren weiteren Weg von Herzen alles Gute! Als Erinnerung ließen sie uns ein eindrucksvolles Wandbild in der Pausenhalle.

Schließlich wurde auch unser FSJler Lukas gebühren verabschiedet. Für sein Studium wünschen wir ihm viel Erfolg!

Lieke, Rike und Sophia aus der dritten Klasse ließen in ihrem Rückblick zahlreiche Erlebnisse und Aktivitäten aus dem vergangenen Schuljahr Revue passieren.

Verabschiedungsfeier001 Verabschiedungsfeier002 Verabschiedungsfeier003  Verabschiedungsfeier005 Verabschiedungsfeier006 Verabschiedungsfeier010 Verabschiedungsfeier012 Verabschiedungsfeier013 Verabschiedungsfeier015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *